Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Live!: Intrexxlive News > Verschwundener Thread

Verschwundener Thread

Auch ich hatte diesen Beitrag gesehen. Nun ist er weg.

Der beschriebene Fehler ist allerdings geblieben und nicht mit dem Service-Pack 1 behoben.

Wie koennen Beiträge einfach verschwinden?

MFG Luz Berger

Frank Preiß schrieb:

------------------------

Im Forum Intrexx Allgemein ist ein recht aktueller Beitragsthread einfach verschwunden. Es handelte sich um Intrexx 2004 Fehler in der CRM-Vorlage. Ich hatte dazu min. einen Beitrag geschrieben.

Wo ist der Thread gebliebn? Wie kann sowas überhaupt passieren?

MfG Frank Preiß

08.12.2003 13:05 von Roland Karle
Offensichtlich interessiert das hier keinen.

Ich wäre aber doch dankbar, wenn jemand von United Planet antworten koennte. Verschwindende Threads sind kein Witz.

MFG
15.12.2003 12:14 von bergerl
Offensichtlich interessiert das hier keinen.

Ich wäre aber doch dankbar, wenn jemand von United Planet antworten koennte. Verschwindende Threads sind kein Witz.

MFG

1. Verschwinden keine Threads

2. Benötige ich etwas Informationen über den Thread z.B. das ungefähre Erstellungsdatum, Verfasser, Inhalt.

Es handelt sich wohl einfach um einen Fehler.
19.12.2003 11:26 von Roland Karle
Hallöchen,

nun ja - die Antwort in Punkt 1 ist ja gewagt attention aber der Thread wird halt nicht mehr angezeigt, wo auch immer er entschwunden ist.

Zu Punkt 2:

Also ich kann nur ein ungefähres Zeitfenster angeben:

November-Anfang Dezember 2003
15.01.2004 10:03 von Frank Preiß
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg