Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Live!: Intrexxlive News > Ich wünsche mir weitere Foren zu verschiedenen Themen

Ich wünsche mir weitere Foren zu verschiedenen Themen

Hallo Foren-Betreiber,

ist es nicht sinnvoll weitere Foren im Bereich "spezielle Versionen und Addons" aufzumachen? Ich denke da an die verschiedenen Studio-Anwendungen oder die zu Intrexx 2004 mitgelieferten Power/Studio-Anwendungen. Weiterhin ist meiner Meinung nach ein Forum notwendig, wo man Fehler melden und diskutieren kann (zurzeit zur neuen Version 2004), unbedingt notwendig.

Was meinen die anderen Foren-Teilnehmer/innen dazu?
27.11.2003 08:45 von Roland Karle
Hallo Foren-Betreiber,

ist es nicht sinnvoll weitere Foren im Bereich "spezielle Versionen und Addons" aufzumachen? Ich denke da an die verschiedenen Studio-Anwendungen oder die zu Intrexx 2004 mitgelieferten Power/Studio-Anwendungen. Weiterhin ist meiner Meinung nach ein Forum notwendig, wo man Fehler melden und diskutieren kann (zurzeit zur neuen Version 2004), unbedingt notwendig.

Was meinen die anderen Foren-Teilnehmer/innen dazu?

Tach auch,

also eine Forum für die jeweils Aktuelle und Vorversion von Intrexx währe insofern hilfreich, da nicht immer der "Patch-Vorschlag" für alle Versionen zulässig ist.

30.11.2003 14:17 von Huppmann

Tach auch,

also eine Forum für die jeweils Aktuelle und Vorversion von Intrexx währe insofern hilfreich, da nicht immer der "Patch-Vorschlag" für alle Versionen zulässig ist.

hallo,

für jede version ein forum ist wohl nicht so sinnvoll, weil das mit der zeit sicherlich ausartet...

eine kenntlichmachung, für welche version, via checkboxen beim erstellen eines beitrages wäre allerdings eine gute idee.
08.12.2003 08:06 von Yves@Work
Ich könnte die Message Icons für alle User freischalten und entsprechende Icons bereitstellen welche dann die jeweilig diskutierte Version kennzeichenen.
13.01.2004 15:51 von Roland Karle
Ich könnte die Message Icons für alle User freischalten und entsprechende Icons bereitstellen welche dann die jeweilig diskutierte Version kennzeichenen.

Das hört sich nicht schlecht an. Würde ich gerne mal ausprobieren, da ich mittlerweile kaum noch den Durchblick, welche Version bei der jeweiligen Meldung gemeint ist.
15.01.2004 10:00 von Frank Preiß
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg