Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Live!: Intrexxlive News > Zensur ?

Zensur ?

Ich wüsste gerne nach welchen Kriterien Einträge aus dem Forum "verschwinden"huh

Wolfgang Otto
09.08.2003 12:44 von Roland Karle
Ich wüsste gerne nach welchen Kriterien Einträge aus dem Forum "verschwinden"huh

Wolfgang Otto

1. Zensiert wird erstmal nichts attention

2. Bestimmt Foren wie dieses hier werden ab und an aufgeräumt weil es primär für Bekanntmachungen bezugnehmend des Forums und des Community Servers benutzt wird.

3. Alle andere Foren haben einen "Timeout". Nach n Monaten werden die Nachrichten nicht mehr in der Liste der Topics angezeigt. Über die Suche kann man diese aber noch finden.
11.08.2003 06:04 von Roland Karle
woffo %WROTESAT% 23.01.2004 21:01:21 %FOLLOWINGTEXT%:

Wolfgang Otto

Ersteinmal Hallo!

Natürlich wird zensiert!!!

Ich habe doch in diesem komischen Forum schonmal was davon gelesen. War das nicht hier?

http://www.intrexx.de/upmessageboardger/msgboard.asp?Action=ShowTopic&Target=7993

Roland Karle persönlich schrieb, dass er nichts löscht, aber "zensiert" wird. Und was heißt Zensieren? Na, löschen!

Was hier im Forum steht, stimmt zum größten Teil sowieso nicht. Was die von United Planet so alles machen, nur um Kosten bei dem (wirklich schlechten) Support zu sparen?!

Noch schlechteren Support, in einem Forum! Als wenn Ratlose User anderen helfen können.

Wo Premiumsupport draufsteht ist keiner drin. Wenn es einen Standardsupport geben würde, dann will ich nicht wissen wie der ist. Wahrscheinlich machen die noch was kaputt, statt zu helfen.

Und was ist der Grund für die langsame Bearbeitung der Anfragen von United Planet? - Sie benutzen wahrscheinlich Intrexx selbst.

Über die Art, wie es programmiert ist ganz zu schweigen.

Dafür ist Intrexx günstig zu kaufen, mal davon abgesehen, dass die Anpassung (auch wenn man sie selber macht) sehr viel teurer ist, als bei anderen Systemen!

Wenn man selbst programmiert, kann man aus Intrexx trotzdem viel lernen, denn man weiß was man alles falsch machen kann...

Und um zum Thema Zensierung zurückzukommen: An diesem Beitrag werden nicht viele Gefallen finden, da dieser mit höchster Wahrscheinlichkeit, schon bald wieder entfernt wird oder warum gibt es Moderatoren hier??

Diejenigen, die diesen Beitrag finden, haben den Beweis: Hier wird zensiert!
23.01.2004 20:01 von mante
mante

Ersteinmal Hallo!

Natürlich wird zensiert!!!

Ich habe doch in diesem komischen Forum schonmal was davon gelesen. War das nicht hier?

http://www.intrexx.de/upmessageboardger/msgboard.asp?Action=ShowTopic&Target=7993

Roland Karle persönlich schrieb, dass er nichts löscht, aber "zensiert" wird. Und was heißt Zensieren? Na, löschen!

Also um die Politik des Forums mal klarzustellen welche auch in Form einer FAQ bald für die User sichtbar sein wird.

1. Zensiert wird pauschal erstmal nicht wobei es Ausnahmen geben kann welche jedem klar sein solle wie z.B. bei Beleidigungen oder wenn Rechte anderer Personen verletzt werden. In diesem Falle müssen wir sogar nach geltendem deutschem Recht "zensieren".

Die "Zensur" erfolgt dann über das editieren des Beitrags und die "Zensur" ist damit für die Benutzer sichtbar. Zusätzlich zum Edit gibt es eine Begründung wie auch wenn ich einen Beitrag z.B. verschiebe und angebe, warum dieser verschoben worden ist.

mante

Was hier im Forum steht, stimmt zum größten Teil sowieso nicht. Was die von United Planet so alles machen, nur um Kosten bei dem (wirklich schlechten) Support zu sparen?!

Auch dies wird im kommenden FAQ näher beschrieben werden. Das Forum soll primär ein Austausch von Usern zu Usern erlauben.

mante

Noch schlechteren Support, in einem Forum! Als wenn Ratlose User anderen helfen können.

Also mir kommen viele User gar nicht ratlos vor. Bei diese Gelegenheit möchte ich allen aktiven Usern danken welche anderen Usern mit Rat zur Seite stehen!

mante

Wo Premiumsupport draufsteht ist keiner drin. Wenn es einen Standardsupport geben würde, dann will ich nicht wissen wie der ist. Wahrscheinlich machen die noch was kaputt, statt zu helfen.

Und was ist der Grund für die langsame Bearbeitung der Anfragen von United Planet? - Sie benutzen wahrscheinlich Intrexx selbst.

Über die Art, wie es programmiert ist ganz zu schweigen.

Dafür ist Intrexx günstig zu kaufen, mal davon abgesehen, dass die Anpassung (auch wenn man sie selber macht) sehr viel teurer ist, als bei anderen Systemen!

Wenn man selbst programmiert, kann man aus Intrexx trotzdem viel lernen, denn man weiß was man alles falsch machen kann...

Kritik sollte man immer argumentativ untermauern.

mante Und um zum Thema Zensierung zurückzukommen: An diesem Beitrag werden nicht viele Gefallen finden, da dieser mit höchster Wahrscheinlichkeit, schon bald wieder entfernt wird oder warum gibt es Moderatoren hier??

Diejenigen, die diesen Beitrag finden, haben den Beweis: Hier wird zensiert!

Ja ... wir finden keinen Gefallen an diesem Beitrag. Ich persönlich eher aus der Tatsache, dass dieser anonym und imho unangemessen formuliert worden ist.

"Zensiert", gelöscht oder wie auch immer wird er nicht.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
26.01.2004 12:03 von Roland Karle
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg