Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: General Questions > Portlet mit Tabulator Menü

Portlet mit Tabulator Menü

Hallo zusammen,

ich konnte zu dieser Frage leider nichts im Forum finden, daher eröffne ich mal dieses Thema.

Ich würde gerne ein Portlet mit einem Tabulator Menü erstellen. Was ich bereits hinbekommen habe ist, dass ich die einzelnen "Tabs" im Portlet habe. Klicke ich allerdings auf einen anderen als den Start-"Tab", springe ich von der Startseite des Portals weg. Irgendwo muss es solch eine Funktionalität geben, da es etwas vergleichbares bereits im TSUM Portal gab. Das sah wie folgt aus:

http://up.picr.de/27248976zu.png

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus.

Herzliche Grüße
Sebastian
27.10.2016 13:41 von sv.in
Hallo Sebastian,
verwendest du bereits Intrexx 8?
27.10.2016 13:50 von nmayer
Nein noch verwenden wir hier Intrexx 7.
27.10.2016 13:56 von sv.in
In Intrexx 8 gibt es nämlich die Möglichkeit, Ansichts- und Eingabeseiten innerhalb von Gruppierungen zu öffnen. Das wäre die eigentliche Lösung für dein Problem.

Ob du dieses Reitermenü in einem Portlet OutOfTheBox auch in Intrexx 7 realisieren kannst, kann ich dir nicht zu 100% beantworten.
Jedoch ist mit Umwegen in Intrexx Alles möglich!

Grüße aus Österreich!
27.10.2016 14:05 von nmayer
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg