Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: General Questions > Diagramm in einer E-Mail

Diagramm in einer E-Mail

Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit, ein Diagramm in eine E-Mail einzubetten? Die reine Diagramm-Grafik (ohne Interaktivität) würde mir genügen. Ich kann zwar eine entsprechende Ansichtsseite erstellen, in der E-Mail erscheint anstelle des Diagramms aber nur gähnende Leere.

Vielen Dank im Voraus!
20.10.2016 12:41 von mriehl
Das Diagramm wird meines Wissens per JavaScript aufgebaut. Und JavaScript funktioniert in MailClients leider nicht.

Man müsste irgendwie erst ein Bild des Diagramms erstellen und dieses dann in die Mail einfügen
20.10.2016 12:50 von MartinW
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg