Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: General Questions > Filter Datapicker

Filter Datapicker

Hallo Experten,

gibt es die Möglichkeit den Filter eines Datapickers anhand eines Eingabefeld zu setzen?

Grüße
Valentin1
20.10.2016 08:30 von Valentin1
Wenn man bei der Datapicker-Schaltfläche im Reiter Aktionen neben dem Suchfeld des Datapickers auf den Stift klickt, kann man eine Abhängigkeit eintragen. Das funktioniert dann wie auch die Abhängigkeiten an den anderen Stellen in Intrexx.
20.10.2016 08:34 von MartinW
Hallo,

funktioniert eigentlich so wie es soll. Allerdings muss ich bevor der Filter greift erst 1 bis 2mal ins Fomrular oder Eingabefeld klicken.

Grüße
Valentin1
20.10.2016 12:30 von Valentin1
Ich bin mir jetzt nicht sicher wie du das meinst.
Das hängt evtl. auch davon ab auf welche Ereignisse du reagierst.
Hast du ein EIngabefeld und reagierst auf onchange, wird das erst beim verlassen des EIngabefeldes getriggert.
Reagirst du aber bspw. auf das onkeydown wird das beim Eingeben von Zeichen getriggert.
20.10.2016 12:37 von MartinW
Neben dem Eingabefeld ist eine Schaltfläche, welche nach dem Klick (onclick) die Werte aus der Abhängigkeit anzeigen soll.
20.10.2016 12:53 von Valentin1
Die Abhängigkeit greift erst, wenn ich das 2. Mal auf die Schaltfläche (onklick) klicke. Was mache ich falsch?
21.10.2016 06:14 von Valentin1
Und wenn du bei der Abhängigkeit einfach das onkeydown des Eingabefeldes als auslösendes Event hinterlegst?
21.10.2016 06:21 von MartinW
Super!!! So passt es nun. Vielen Dank
21.10.2016 07:30 von Valentin1
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg