Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: General Questions > nach Login direkt zu Applikation

nach Login direkt zu Applikation

Hallo,

bei unserem Intrexx 7 Portal bleibt nach dem Login immer die Login Maske stehen. Ich möchte aber, dass nach dem Login direkt eine andere Applikation angezeigt wird. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
11.10.2016 08:47 von katmed
Hallo katmed,

dazu musst du die Menüstruktur deines Portals ändern. Diese findest du im Portalmanager im Reiter "Portal".

Dort musst du unter "Standard" einen Ordner oder direkt eine deiner Applikationen als Eintrag hinzufügen.

Bei einem Ordner hast du Möglichkeit, die Portalseite als Startseite zu definieren.

Grüße aus Österreich!
11.10.2016 08:58 von nmayer
Hallo NMayer,

das habe ich probiert, allerdings funktioniert dann der Login nicht mehr...
11.10.2016 09:30 von katmed
Wichtig ist, dass die zu öffnende Applikation der erste Eintrag im Menü "Standard" ist, also ganz oben steht und der sich anmeldende Benutzer auch Berechtigungen hat, diese App und die entsprechende Seite zu benutzen.
11.10.2016 09:41 von ManuelS
Wird hier vom Desktopzugriff oder vom Zugriff via Smartphone gesprochen?
11.10.2016 09:43 von nmayer
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg