Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Portal > Testportal lässt sich im Brwoser nicht öffnen

Testportal lässt sich im Brwoser nicht öffnen

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute die Testversion runtergeladen.
Installation hat auch super funktioniert, aber wenn ich mir das Tesportal im Browser ansehen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass dieses nicht gefunden werden kann.

Was mach ich falsch, bzw. was habe ich bei der Instllation evtl. vergessen?

Hinweis:
1. Ich habe das erst auf einer VM - WIndows Server 2012 R2 getestet, habe auch wie beschrieben, die Serverrollen angelegt und auch die Dienste gestartet. --> Hat aber nichts gebracht
2. Mein zweiter Versuch war dann auf einer VM mit Winddows 7 Professional Sp1. --> funktioniert ebenfalls nicht
In beiden Fällen habe ich natürlich auch die Internetverbindung im allgemeinen getestet.

LG
Sarah
08.09.2016 14:55 von Sarah1111
Hallo Sarah,

um dir bei deinem Problem helfen zu können, müsste ich noch ein paar Infos haben.
Welche Optionen sind bei der Installation von Intrexx ausgewählt worden?
Welchen Webserver benutzt du?

Gruß Gerald
15.09.2016 07:11 von G.Muench
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg