Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: General Questions > Mehrere PDF per Email versenden

Mehrere PDF per Email versenden

Hallo liebes Intrexx Team,
ich würde gerne mehrere PDF aus einer Applikation versenden.
Momentan habe ich eine Dateiauswahl auf einer Seite.
Mit der lade ich die Datei in eine Tabelle.
Und diese Eingabeseite versende ich automatisch per Mail.

Gibt es hier eine andere Möglichkeit?
Komischerweise wird mir nämlich nur die eine PDF der Tabelle versendet und nicht beide.

Vielen Dank im Voraus.
04.08.2016 08:18 von Ernst
Wie wird denn die E-Mail Aktion gestartet? Per Button oder über einen Prozess?

Werden in der Dateiauswahl gleich mehrere Dateien hinzugefügt oder immer nur eine?

Soll, wenn eine neue Datei hochgeladen wird, jedes mal alle "alten" auch mit per Mail versendet werden oder nur die "neuen"?
05.08.2016 11:19 von googleschreiber
Die Email Aktion wird über einen Button gestartet!
Es wird versucht zur bestehenden Datei noch eine Datei hochzuladen.
Alle 2 PDF Dateien sollen verschickt werden.
Anbei noch ein Bild der Eingabeseite.
Diese Eingabeseite wird auch verschickt.
Vielen Dank für die Hilfe!
08.08.2016 06:37 von Ernst
Ich wusste gar nicht, dass man auch Eingabeseiten per Mail versenden kann, ich dachte das geht ausschließlich mit Ansichtsseiten?
08.08.2016 08:16 von MartinW
Entschuldigung, du hast natürlich recht.
Ich bin auch jetzt auf den Fehler draufgekommen.
Ich habe die Anhänge in keiner extra Datengruppe erstellt. Daher hat er mir bei jedem Eintrag ein leeres Dateifeld mitangelegt und meine Anhang Tabelle wurde bei jedem Datensatz um eine Zeile länger.
Ich habe nun eine Datengruppe erstellt und nun funktioniert es.

Vielen Dank für eure Antworten.
08.08.2016 14:21 von Ernst
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg