Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: General Questions > App auf einmal sehr langsam

App auf einmal sehr langsam

Eine App, welche seit Jahren bei uns läuft ist von heute auf morgen extrem langsam. Es vergehen teilweise bis 20 Sekunden ehe die Startseite der App geladen ist. Hab dann mal testweise die Startseite leer gemacht und selbst dann lädt sie noch so lange. Was ist da los, brauch eure Hilfe.
Wenn mehr Infos benötigt werden, bitte Bescheid geben.
18.07.2016 14:35 von elcremo
Dann packen wir mal die Kristallkugel aus attention

Ist das nur bei einer App so?
Werden beim Laden der Seite Abhängigkeiten, JavaScripte, VTL oder Groovy-Skripte(Renderinghandler) ausgeführt?
Ist das auf jedem Client so langsam?
Gab es Aktualisierungen/Änderungen bei Virenscanner/Firewall?
19.07.2016 06:26 von MartinW
Das ist nur bei einer App, ich dachte auch erst an Abhängigkeiten usw. deswegen habe ich die Seite leer gemacht und lädt immer noch so lange, auf allen Clients.
Keine Änderungen an Virenscanner/Firewall
19.07.2016 07:45 von elcremo
Um welche Intrexx-Version geht es denn?

Ist die Applikation auch direkt nach einem Neustart des Portals langsam? Ist vielleicht das Temp-Verzeichnis des Portals übervoll? Oder gab es Änderungen, die zu mehr Speicherverbrauch des Portals geführt haben könnten?
19.07.2016 20:11 von tyrone
Das Problem saß ganz woanders, das ganze läuft auf einer VM und die VHDX-Datei war korrupt und die Hintergrundzusammenführung funktionierte nicht mehr. Das wurde behoben und siehe da, es flutscht wieder.
Trotzdem Danke für die Tipps.
22.07.2016 09:37 von elcremo
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg