Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: General Questions > Ansichtsseite drucken - mehrere Datensätze

Ansichtsseite drucken - mehrere Datensätze

Liebes Forum!
Im Moment sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :-(.
Für eine DG habe ich eine Ansichtsseite erstellt und sie für die Dokumentenerstellung vorbereitet (erst für iText, jetzt habe ich auch LO installiert).
So weit, so gut. Wenn ich auf der DG stehe, kann ich einen DS als pdf ausgeben. Ich bekomme es nicht hin, wenn ich auf mehrere DS in der DG filtere, die Ansichtsseite aufzurufen und die DS auf jeweils eine Seite auszugeben. Dann bekomme ich immer einen Fehler (siehe Anhang).
Nun habe ich schon überlegt eine Schleife zu bauen und die Dokumentenerstellung immer für einen DS aufzurufen.
Muss das der Weg sein?
Was übersehe ich? :-(

Ich freue mich auf jeden Strohhalm :-)!!!!

Sonnige Grüße aus dem Norden
Gernot
18.07.2016 10:04 von GernotBours
Hi Gernot,

hast Du ggfs. mal Log-Dateien für uns / mich?

VG,
Sven
01.08.2016 15:11 von svenbartak
Moin Sven,
vielen Dank für dein Angebot! Im Moment habe ich es so gelöst, dass ich verschiedene Exporte mache und sie in Serienbriefen verarbeite. Anders wäre mir lieber ;-).
Ich schaue mal, ob ich das im aktuellen Testportal noch drin oder komplett rausgeworfen habe, dann würde ich das Log hier hochladen.

Beste Grüße aus dem Norden
Gernot
02.08.2016 09:54 von GernotBours
Hallo,

soweit ich weiss kann man auch per Prozess Dokumete als PDFerzeugen und diese dann in der Datengruppe speichern.

Allerdings habe ich dies noch nicht selber in die Praxis umgesetzt, sondern immer aus den entsprechenden Seiten heraus, so wie Sie dies auch umsetzen.

Ich hatte dies mal vor, allerdings wurde das Projekt nicht umgesetzt.

Daher kann ich mich noch an den Ansatz erinnern. Schein aber kein Hexenwerk zu sein.

Man könnte sich dann alle ungedruckten Datensätze schnappen, die Belege erzeugen etc. !

Viel Erfolg.
25.08.2016 10:37 von AndreR
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg