Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: General Questions > Intrexx nach Update: Serverversion wird nicht mehr erkannt

Intrexx nach Update: Serverversion wird nicht mehr erkannt

Hallo!

Ich teste gerade für meine Chefs Intrexx auf einen Linux Server.
Beim ersten Start des Portal Manager auf den Server wollte die Anwendung Updates.

Die Updates liefen fehlerlos durch.

Beim erneuten Start des Portal Manager bekomme ich folgende Meldung:

Dieser Client passt nicht zum Server ".....":

Clientversion: 7000
Serverversion: unbekannt ( < 5000)
------------------------------------------

Wie kann das bei einer frisch heruntergeladene & installierte Software - nach den ersten Start und Update funktionsunfähig wird?

Natürlich habe ich bereits versucht den Server per ./upddownload.sh und
./updinstall.sh zu aktualisieren.

Eigentlich sollte ich so schnell wie möglich meine Einschätzung abgeben ob wir es einsetzten können und es unseren Kunden empfehlen können.

Ich versuche schon seit 2 Tage - inklusive erneuter Installation und Update.
01.07.2016 08:50 von dk-qf
Wende dich da mal direkt an den UP Support [https://help.unitedplanet.com]
11.07.2016 11:04 von dows
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg