Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: General Questions > EM Tippspiel 2016 - Fehlende Spieltages-Bonuspunkte

EM Tippspiel 2016 - Fehlende Spieltages-Bonuspunkte

Hallo zusammen,

bei dem EM-Spiel werden die Spieltage anhand der Kalendertage festgelegt und es werden täglich Bonuspunkte für die 3 Punktbesten des Spieltages vergeben. Für die ersten 5 Spieltage (Freitag 10.06. bis Dienstag 14.06) wurden diese Punkte auch vergeben. Seit Mittwoch 15.06. (6ter Spieltag) aber fehlen die Bonuspunkte. Weiß jemand woran das liegt/liegen könnte?

20.06.2016 11:41 von h.korn@krz-swd.de
Hallo,
wenn du den Ergebnisdienst von United Planet nutzt, dann musst du ein paar kleine Anpassungen vornehmen.
Die Spieltage waren ursprünglich fehlerhaft hinterlegt. Ein Kalendertag ist nämlich nicht ein Spieltag - Gestern hat der dritte Spieltag abgefangen (http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2016/matches/index.html).

Der Ergebnisdienst liefert nämlich nicht nur das Ergebnis, sondern auch den Spieltag und schreibt diesen neu. Am sechsten Tag wurde die Spieltagzählweise von UP im Ergebnisdienst verändert.
20.06.2016 13:04 von dows
Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung.
ich habe über den Intrexx Application Store den Downloadlink zur Applikation erhalten.
Allerdings funktioniert dieser nicht (Meldung 404).
Wie kann ich nun die aktuelle Version erhalten?
21.06.2016 08:11 von h.korn@krz-swd.de
Hallo,

wenn du am AppStore angemeldet bist, kannst Du auf das "Mein Account" Icon oben rechts klicken und das tippspiel nochmal neu über "Meine Einkäufe" herunterladen. Da sollte eigentlich kein HTTP Error 404 auftreten. Ich habe es gerade mal probiert und bei mir hat der Download funktioniert.
21.06.2016 08:16 von Helferlein
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg