Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: General Questions > Intrexx Share - Veranstaltungsteilnehmer erweiter um Begleitpersonen aber wie

Intrexx Share - Veranstaltungsteilnehmer erweiter um Begleitpersonen aber wie

Hallo Leute,
ich würde gerne die Intrexx Share Veranstaltungsteilnehmer um Begleitpersonen erweitern und zwar möchte ich
von der Ansichtsseite Veranstaltung wo ja, nein oder vielleicht von der eingeladenen Person angeklickt werden kann,
bei Ja oder vielleicht wird ein Button Begleitpersonen eingeblendet (was ich auch bereits hinbekommen habe).

Richtig wäre ja wenn ich bei Veranstaltungsteilnehmer eine Kinddatengruppe anlegen und in dieser eine
Eingabeseite mit den Feldern Vorname, Nachname und Speichern.

Mein Problem ist das ich von der Ansichtsseite Veranstaltung nicht auf die Eingabeseite der Kinddatengruppe Begleitpersonen die
wiederum in der Kinddatengruppe Veranstaltungsteilnehmer verweisen kann.
Ich nehme an das in dem Moment nicht funktioniert da ich ja die Veranstaltungsteilnehmer ID übergeben muss, meine Frage,
wie kann ich das bewerkstelligen, wie bekomme ich die aktuelle Veranstaltungsteilnehmer des Users und übergebe sie dann beim Aufruf
der Eingabeseite der Kinddatengruppe Begleitpersonen bzw. wenn ich falsch liege, wie kann ich den Teilnehmern Begleitpersonen zuweisen.

Vielen Dank schon mal im voraus

LG
16.06.2016 19:45 von Jonny2016
Keiner eine Idee attention ???
17.06.2016 11:56 von Jonny2016
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg