Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Kalenderansicht

Kalenderansicht

Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit alle Ressourcen anzuzeigen, selbst wenn es an diesem Tag keinen Eintrag für die Ressource gibt?
http://s32.postimg.org/brgdrs34l/image.png
http://s32.postimg.org/7n6or69cl/image.png
In dem angefügten Beispiel sollte der Speisesaal auch aufgeführt werden,auch wenn es keinen Eintrag in dieser Ressource für diesen Tag gibt.
Gibt es in Intrexx 7 eine Einstellung/Funktion, welche das Problem lösen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Tim
17.05.2016 13:07 von aGgi
Bei dem Kalender unter Darstellung ->Darstellungseigenschaften kann man ein Häkchen setzen damit alle Ressourcen angezeigt werden.
Die Standardeinstellung ist eigentlich, das alles angezeigt wird.
Das kann dann zu Problemen führen, wenn man sehr viele Ressourcen hat(>1000) weil dann ggf. sehr viele Daten übertragen werden und der Webserver sich beschwert.
17.05.2016 14:36 von MartinW
Ja es sollten eigentlich alle Ressourcen angezeigt werden.....
Hab jetzt auch mal eine neue Seite erstellt und nochmal einen Ressourcenplaner eingebaut mit einer neu angelegten Ressource, aber es werden trotzdem nur die Ressourcen angezeigt, welche einen Eintrag haben attention
Hat jemand noch eine Idee ?

Vielen Dank schon mal für die Nachricht.

MfG Tim
18.05.2016 09:25 von aGgi
Check doch mal ob das Flag im Screenshot bei dir gesetzt ist
18.05.2016 09:56 von MartinW
Das Flag ist nicht gesetzt und trotzdem werden nicht alle ressourcen angezeigt attention
Soll ich die Applikation mal hochladen ?
18.05.2016 10:56 von aGgi
Gerne kannst du die Applikation hochladen.
Was ich mir sonst noch vorstellen kann ist ein statischer Filter im Plugin selbst.
18.05.2016 10:58 von MartinW
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg