Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Programming > [gelöst]Problem mit Sprungziel zwischen Seite von Datengruppe mit Referenzierten Felden. Button verschwunden...

[gelöst]Problem mit Sprungziel zwischen Seite von Datengruppe mit Referenzierten Felden. Button verschwunden...

Habt ihr das Phänomen mal gehabt?

Ich habe zwei Datengruppe Thema und Aufgaben. Datengruppe Aufgabe hat eine Referenz auf Thema.

Auf eine Ansichtseite von Thema gibt es einen Button"New" um eine Aufgabe zu erzeugen und eine Ansichtstabelle mit alle Aufgabe für diesem Thema.
Diese New-Button öffnet Eingabeseit-Aufgabe in Tooltip. Nach Schließen dieser Eingabeseit-Aufgabe soll Benutzer noch auf dieser Ansichtsseite von Thema bleiben.
Aber die Button Speichern und Löschen in Eingabeseit-Aufgabe zeigt sich einfach nicht.
Ich habe eine TestApp zugefügt.
Danke für eure Anregung und Tips.
24.03.2016 10:16 von lisaL
Die Sprungziel für Eingabeseite von Aufgabe hat mich irritiert.

ist es generell für Tooltip das Srungziel egal was man auswählt? Aber muss man einen auswählen?
24.03.2016 10:50 von lisaL
Hallo lisaL,

Man muss immer ein Sprungziel auswählen.

Folgende Einstellungen eignen sich in diesem Fall.

Sprungziel ist die gleiche Eingabeseite, Option "Neuen Datensatz anlegen".

Zielseitenoptionen: Punkt Aktuelle Seite ist Popup / Tooltip

Hier beide Optionen auswählen.

(Siehe Bilder)

Gruß Gerald
24.03.2016 13:51 von G.Muench
Vielen Dank G.Muench.
24.03.2016 15:19 von lisaL
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg