Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Programming > Intrexx mobile

Intrexx mobile


Hallo hat wer Ahnung,




was im mobilen Bereich alles geht? Ich habe totale Probleme z.B. mit Abhängigkeiten von Tabellenanzeigen oder JS.

Z.B. möchte ich ein Eingabefeld per Button und JS leeren, indem ich ganz normal in einer JS Funktion schreibe:




var oFeld = getElement("...");

setTextValue(oFeld,"");




daraufhin tut sich nix oder die Funktion wird eben gar nicht erst ausgeführt.





keine Ahnung was das soll. Auch läßt sich eine Abhängigkeit nicht durch Feldinhalt auf onchange oder so was auslösen. Das wiederum geht aber bei onclick auf eine Schalfläche. ?????




Danke!




03.03.2016 16:42 von Ulrikus
Hallo Ulrikus,

Woher kommt die Methode
setTextValue(); selbst definiert?

Probiert mal mit:

Browser.setValue(getElement("[ELEMENT-GUID]"), ""); // Die ist aus Class : Browser
04.03.2016 07:12 von lisaL
Hallo und Danke für den Tip, das probiere ich .. Aber setTextValue(...) geht im Desktopbereich super das mache ich hundertmal am Tag seit genau 10 Jahren.
04.03.2016 10:30 von Ulrikus
setTextValue(), ist eine globale Funktion für Desktop Applikation. Aber nicht für Mobile Endgeräte.
04.03.2016 11:41 von lisaL
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg