Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Programming > mobile Webseiten

mobile Webseiten

Hallo an Alle,

in einer normalen Desktopwebseite habe ich mittels Iframe andere Webseiten einbgebunden (z.B. ein Onlineterminvergabesystem für Arztpraxen). Das geht super!
Nun bin ich dabei die Mobilen Seiten zu bauen und will dort diese mobile Webseite ebenfalls einbinden. Iframe geht irgendwie nicht wirklich .. da wird der Frame irgendwo positioniert.
Wie kann ich so etwas realisieren? Natürlich könnte ich einen Link verwenden! Das geht, aber wenn ich die "fremde URAL" aufgerufen habe , möchte ich auch wieder zurückkommen auf die rufende Webseite.
Hat da jemand ne Ahnung, wie man das auf den mobilen Seiten realisieren kann?
Wie gesagt auf den Desktop hat man die Möglichkeit IFrame oder Popup!

Danke und schönes Wochenende!
19.02.2016 15:11 von Ulrikus
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg