Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Proxy und IBM Notes-Adapter

Proxy und IBM Notes-Adapter

Hallo Zusammen,



wir haben Intrexx nun seit zwei Monaten und bin nun drauf und dran, einige "Dinge" umzusetzen.

Wir haben den (Lotus)IBM Notes-Adapter im Einsatz der bisher tadellos funktionierte. Seit ich jedoch im Portal in den Eigenschaften unseren Proxy gesetzt habe, um auch Internetverbindungen zu realisieren, werden auch die Verbindungen des Notes-Adapter über den Proxy geleitet, da über http://servername/diiop.txt auf dem Notes-DIIOP-Server die Request-Abfrage stattfindet. Nun habe ich entdeckt, dass in den Proxy-Einstellungen im Portal den Proxytyp "kein" zur Verfügung steht. Ich komme aber nicht mit den dazugehörigen Regeln klar, damit die Verbindungen des Notes-Adapters nicht mehr über den Proxy geleitet werden. Habt Ihr eine Idee oder kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon im Voraus..
12.11.2015 08:51 von froeschl97
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg