Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Länge des Angezeigten Textes in Tabellenzellen vergrößern

Länge des Angezeigten Textes in Tabellenzellen vergrößern

Hallo,

wenn ich eine Tabelle in Intrexx erstelle und dort ein Feld anzeigen lasse, dann schneidet er den Feldinhalt bereits nach wenigen Worten ab und macht mit ... weiter. Es nützt hier auch nichts das Feld zu vergößern, dann habe ich eine hauptsächlich leere Spalte.

Wie genau kann ich einer Tabelle sagen, wie lang der Inhalt der Zelle sein darf, bzw. wie kann ich diese Funktion die den Inhalt abkürzt deaktivieren.

Viele Grüße,
Benjamin
31.07.2015 12:30 von Nebelherr
per Doppelklick auf das Feld in der Tabelle kann man in den Optionen des Felds einstellen"Maximale Textlänge = -1" sollte eigentlich standardmäßig so eingestellt sein.
31.07.2015 12:50 von MartinW
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg