Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Einzelne Eingabeseiten separat speichern

Einzelne Eingabeseiten separat speichern

Gerne würde ich auch mal eine einzelne Seite separat veröffentlichen, so wie das für Javascript und Velocity auch geht. Manche Applikationen sind über die Jahre hysterisch gewachsen und haben viele Seiten mit jeweils vielen Elementen und Skripten hintendran.

Als Testknecht ist es oft einfach, einen Fehler zu finden und zu beheben. Aber wenn man es dann gleich live ausprobieren will, muss oft die ganze App veröffentlicht werden. In dem Moment würde mir die einzelne Seite genügen und das Warten fürs Veröffentlichen dauert mir gefühlt zu lange.

Gibts da was?
17.05.2015 09:33 von Brigitte Ilsanker
+1
29.07.2015 11:42 von dows
+2
31.07.2015 06:15 von Siobhan
+3
12.10.2015 05:49 von G.Muench
+4
15.10.2015 07:15 von Closure
+5
21.10.2015 06:36 von Snixx