Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Dokumente erzeugen

Dokumente erzeugen

Hallo,
ich würde gerne Dokumente erzeugen über die Documentengine. Open office ist installiert, aber irgendwie stürzt der Manager ab bzw reagiert nicht mehr wenn
ich auf Test drücke.

Wie kann ich das Problem beheben ???

Für jede Hilfe bin ich dankbar
16.02.2015 09:04 von ssommer
Hallo,

bist Du sicher, dass Du den richtigen Port verwendest? Default wäre ansonsten Port 8100.

Bekommst Du eine Telnet Verbindung auf diesem Port? Bei mir funktioniert der Test und wenn ich

telnet localhost 8100

in einem Kommandofenster absetze bekomme ich als Antwort:

com.sun.star.bridge.XProtocolProperties.....
16.02.2015 10:13 von Helferlein
Ok Danke,
hat sich erledigt, ja das Problem war mit dem Port. Da mein Port schon belegt war ist der Manager abgeschmiert.
Vielen dank für die Hilfe
16.02.2015 11:52 von ssommer
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg