Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Speichernbutton auf Eingabefeld nicht sichtbar...

Speichernbutton auf Eingabefeld nicht sichtbar...

Hallo mal wieder.



Wieder n Problem das ich ums verrecken nicht blick....

Hab ein Eingabefeld und logischerweise unten einen Speichernbutton "OK" drauf. Nur is der, genau wie der Löschen-Button, nicht sichtbar....



Blicks nicht. Beide sind in den Aktionen als "Speichern" und "Löschen" eingetragen, Sprung auf gewünschte Seite ist auch drin.... I don´t know....

Screenshot im Anhang.



Hat jemand eine Ahnung?



Grüße

Benny
10.12.2014 12:42 von BennyH3009
Hast du die Rechte gecheckt?
Jeweils für Speichern/Löschen und für die Zielseiten müssen die Rechte für den entsprechenden User passen
10.12.2014 13:39 von niko.kaul
Falls die Buttons beim Admin nicht angezeigt werden, wird evtl auf eine Seite bzw. auf einen Datensatz gesprungen die es nicht gibt.
Es kommt immerwieder auch vor, dass man auf eine Seite mit dem Primärschlüssel "ID" springt anstatt mit "Default Primärschlüssel". Das kann fatale Folgen haben.
10.12.2014 15:00 von MartinW
Hey,

dank euch.

Da ich ne Testlizenz hab und als Admin eigentlich alle Rechte hab kanns daran nicht liegen.



ID und Default.... keine Ahnung. Hat man uns im Grundkurs nicht erklärt.... Ich klick einfach immer weiter und nehm das was automatisch drin ist....



Kurz zum Verständnis, was ich machen will.

Hab vor einiger Zeit die Vorlage Forum genommen und noch n wenig angepasst. Nun hab ich das Tool "Baum" gefunden und gedacht das das ideal für n Forum ist....

Aber der gottver....te scheiß geht nicht. Hab den Baum aus der Vorlage vom Shop detailliert kopiert, skizziert und alles angeschaut, das ich auch bloss kein Detail vergess....und dann das.

Langsam verlier ich die Lust :-(

So, genug ausgekotzt.



Im Anhang noch n Bild was ich gegen was austauschen möchte.



Euch allen nochmal Danke und einen hoffentlich erfolgreicheren Tag

Grüße
Benny
11.12.2014 06:25 von BennyH3009
Hallo Benny,

wenn es kein Staatsgeheimsnis ist, dann hänge doch auch hier mal den Applikationsexport an. Dann können wir Dir bestimmt weiterhelfen.

Grüße aus Freiburg
11.12.2014 15:25 von Helferlein
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg