Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > FA stellen / Buddyliste

FA stellen / Buddyliste

Hey,

würd gern jedem die Möglichkeit geben einem anderen einen FA (wie bei Facebook) stellen zu können.

Hab soweit auch die Datengruppen etc. hingekriegt. WIrd n FA gestellt poppt die Anfrage auf.

Schafft mans nun irgendwie, dass wenn ich den FA annehme, dass wir gegenseitig in einer FA-Liste gespeichert werden? Der Eintrag soll als Link gespeichert sein, um bei Belieben direkt das Profil einsehen zu können.

Geht das mit nem Prozess oder so? Bin echt ratlos (wieder mal).

Besten Dank und ein angenehmes Wochenende.

VIele Grüße ausm Königreich Württemberg :-)
Benny
05.12.2014 13:10 von BennyH3009
Hallo,

wie ist den Datenstruktur? Die n:m Beziehung ist immer ein wenig trickreich.
Willst Du auch Feldberechtigungen steuern?
Brauchst Du ein log?

Lieben Gruß
Boris
08.12.2014 15:43 von BorisWenzel
Hey,

ich hab absolut 0 Ahnung wie ich das anstell oder was ich dafür brauch.... :-(
09.12.2014 10:33 von BennyH3009
Hast du hier schon irgendwas angefangen.
Sonst mach ich dir eine kleine Beispiel-App.
Intrexx 6 oder Intrexx 7?
09.12.2014 12:56 von niko.kaul
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg