Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Connectoren und Add-ons: SAPAdapter > Fehlermeldung von SAP in Intrexx/im Browser anzeigen lassen

Fehlermeldung von SAP in Intrexx/im Browser anzeigen lassen

Guten Tag zusammen,

Ich versuche über den SAP Business Adapter eine Message von SAP an Intrexx zu übergeben und diese dann auf der Seite anzeigen zu lassen.

Das soll geschehen, wenn der Anwender Daten an SAP überträgt und dann in SAP festgestellt wird, dass die Eingaben nicht korrekt sind.

Die Überprüfungen müssen in SAP stattfinden!

Es gibt ja das Export-Attribut "et-message", welches ich auch fülle, jedoch bin ich ratlos, wie die Nachricht dann im Browser auch angezeigt wird.. huh

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Freundliche Grüße

Fischi
03.12.2014 10:24 von Fischi
Weiß das echt niemand?
18.12.2014 12:50 von Fischi
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg