Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Link zu Datenfeldern

Link zu Datenfeldern

Hey,

wenn ich n Datenfeld in der Datengruppe löschen will kommt, sofern das Datenfeld noch irgendwo hängt ne Auflistung das es nicht gelöscht werden kann, da verwendet.

Die Auflistung is schön und gut. Toll wäre es, wenn man die Auflistung direkt anklicken könnte, das man genau auf das Feld springt wo es noch hängt.



Hab grad das Szenario, dass ich versuch etwas nachzuvollziehen und die einzelnen Datengruppen durchgehe wo das eine Merkmal grad hängt. In der Auflistung ists drin, aber wenn ich in die Datengruppe klicke find ich es nicht.... Wäre ideal wenn man durch den Klick in der Auflistung es direkt angezeigt gekriegt, vlt. farbig unterlegt, dass es gleich raussticht. Handelt sich in meinem Fall um das Merkmal "View" in der Appvorlage "Forum".



Grüße

Benny
01.12.2014 07:07 von BennyH3009
Es geht dabei nicht darum, dass das Feld irgendwo auf einer Datengruppe hängt, sondern auf einer Eingabeseite oder Ansichtsseite verwendet wird.
Bspw. als Spalte in einer Ansichtstabelle, im versteckten Bereich oder ganz simpel als Eingabe- oder Ansichtskontrolle.
01.12.2014 07:17 von MartinW
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg