Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > TSUM verändern - Handbuch vorhanden?

TSUM verändern - Handbuch vorhanden?

Hallo,

hab die TSUM Vorlage und darin meine Apps eingefügt. Würd gern n wenig was dran ändern, komm aber nicht weiter.

Gibt's hierfür irgendwo n Handbuch wo man sich durchhangeln kann? Wenn das jemand hat, könnte er/sie es mir zu Verfügung stellen? Wär echt klasse.

Besten Dank und viele Grüße

Benny Hils
20.11.2014 12:22 von BennyH3009
Woran möchtest du was ändern? An TSUM oder an deinen Applikationen?
20.11.2014 13:57 von MartinW
An TSUM. Also nicht grundsätzlich verändern, nur die Struktur.

Schaffs bisher auch nicht das ich die Inhalte der Startseite verändert krieg. Wie gesagt, Handbuch wär net übel

Grüße

Benny
21.11.2014 11:55 von BennyH3009
Kannst Du das Menü verändern (Portalmanager / Portal / Menüstruktur bearbeiten)?
Hast Du Rechte eingestellt (je Datengruppe, Seite)?
Hast Du im Browser unter Einstellungen die Portalseite geändert?

LG
Boris
08.12.2014 15:48 von BorisWenzel
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg