Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Einträge "Ansicht Mehrauswahl" als Link

Einträge "Ansicht Mehrauswahl" als Link

Guten Morgen,

ist es möglich die Einträge der "Ansicht Mehrauswahl" als Link darzustellen.

z.B. wenn ich im Profil ne Buddyliste hab, dass man direkt durch daraufklicken auf die Profilseite des Buddies kommt.

Danke schon mal und viele Grüße

Benny
21.10.2014 05:32 von BennyH3009
Es geht auch mit einer frei gestalteten Tabelle. Das ist am Anfang einfacher
26.10.2014 12:10 von Brigitte Ilsanker
Die Frei gestaltete Tabelle findet sich bei den Elementen unter Übersichten. Vorher muss man eine Ansichtsseite definieren, die die gewünschten Felder enthält.

Hope that helps,
Gruss
Brigitte Ilsanker
27.10.2014 18:04 von Brigitte Ilsanker

Die Frei gestaltete Tabelle findet sich bei den Elementen unter Übersichten. Vorher muss man eine Ansichtsseite definieren, die die gewünschten Felder enthält.

Hope that helps,
Gruss
Brigitte Ilsanker

Hey,

na soweit bin ich schon. Geht nur um die Funktion wie ich meinen Usernamen automatisch in die Tabelle krieg wenn ich n FA stell und der andere annimmt......

Grüße

Hope that helps,
Gruss
Brigitte Ilsanker

28.10.2014 06:26 von BennyH3009
Mit FA ist eine Freundschaftsanfrage gemeint?
Die Anforderung hört sich stark nach social an. Das kann Intrexx Share OUTB.

Wie sehen denn die Datengruppen aus?
28.10.2014 06:30 von Brigitte Ilsanker
Villt. nochmal das Vorhaben/Anforderung für diese Mehrauswahl erläutern.
29.10.2014 07:10 von Arne
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg