Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Standardbild, wenn kein anderes gewählt

Standardbild, wenn kein anderes gewählt

Hey Buddies,

kann mir jemand sagen wie man ein Standardhintergrundbild reinkriegt. Das, z.B. ein rotes X soll drin sein, wenn kein eigenes Bild gewählt ist.

Grüße

Benny
17.10.2014 11:38 von BennyH3009
Die Bildauswahl kann das meines Wissens nicht.

Aber man kann sich behelfen, indem man eine Schaltfläche als Bild verwendet.

Hier im Forum müsstest du auch nähere Infos dazu finden.
Einfach mal die Suche betätigen nach "Standardbild"
17.10.2014 12:51 von MartinW
Hey,

dank dir für die Antwort.

Hatte ich auch schon probiert, klappt auch super.

Nur kann man leider ne Schaltfläche beim draufklicken nicht vergrößern :-( Also das es das Bild in nem Tooltip größer anzeigt :-( Oder gibt's da doch ne versteckte Möglichkeit?

Dazu kommt, dass das Standardbild in einer Ansichtstabelle nicht angezeigt wird. Da kommen nur die Bilder die tatsächlich eingefügt wurden :-(

Grüße

Benny
20.10.2014 06:13 von BennyH3009
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg