Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Portal > Anonyme Benutzer kriegen nur englische Beiträge zu sehen?

Anonyme Benutzer kriegen nur englische Beiträge zu sehen?

Hallo UP,

habe mich nach einer Rechnerneuinstallation anonym hier im Forum angemeldet. Normalerweise benutze ich automatisches Login über einen Keks (engl. "Cookie"). Mir fiel auf, dass ich nur noch englische Beiträge sehen kann. Nur wenn ich mich anmelde, kann ich wieder alle Beiträge sehen.

Liegt das an einer Voreinstellung meines Browsers? Solche Filter würde ich lieber ausdrücklich auf der Seite anbieten, anstatt aus irgendwelchen Umgebungseinstellungen auf die Sprachfähigkeiten des Benutzers zu schließen...

Beste Grüße,
Roland
17.07.2014 14:29 von Raw
Hallo Roland,

mit welcher URL wurde das Forum aufgerufen?
Ich habe das eben bei mir getestet und hier wurde mir standardmäßig deutsch angezeigt.
wenn man das Forum aber mit dem Paramter l=2 aufruft wird englisch angezeigt.

Gruß,
Martin
18.07.2014 06:05 von MartinW
Hi Martin,

danke der Antwort. Ich habe ohne Sprachangabe gestartet: https://www.unitedplanet.com/forum/index.php?page=Index. Auf der Seite ist aber alles englisch, oben wird mir eine britische Flagge präsentiert, mit dem Vorschlag "Change Language". Siehe angehängtes Abbild. Schon komisch. Dabei befinde ich mich im tiefsten Schwobeländle.

Nachdem ich mich eingeloggt habe, sehe ich wieder alle Beiträge. Insofern ist das jetzt nicht wirklich eine Behinderung für mich. Ich dachte nur, UP sollte das vielleicht wissen. Denn wenn ein potentieller Neukunde mal testweise das Forum öffnet und dann nur so eine magere Ausbeute sieht, schreckt das vermutlich ab...

Grüßle,
Roland
18.07.2014 07:29 von Raw
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg