Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Portal > WM-Tippspiel: Nutzer-Beteiligung

WM-Tippspiel: Nutzer-Beteiligung

Hallo allerseits!

Ich bin nicht ganz sicher, wo diese Frage reingehört, darum versuche ich es mal hier im allgemeinen Thread.

Ich würde gerne wissen, wie bei euch die Beteiligung am WM-Tippspiel ist.

Habt ihr es überhaupt installiert?
Wenn nein, warum nicht.
Wenn Ja: Wo wird darauf aufmerksam gemacht? Auf der Startseite?
Wie ist die Beteiligung? Einige wenige Power-Nutzer? Nur die Fussballfans? Auch Leute, die sonst kein Fussball gucken?
Wird in der Pause, Kantine, Besprechungen, etc darüber gesprochen?
Kann die App die Akzeptanz von Intrexx allgemein verbessern helfen?
Wie wird mit Bugs umgegangen?
Wieviel Support und/oder Wartung wird investiert?

Ich freue mich über euer Feedback.
Viele Grüsse,
Brigitte Ilsanker
25.06.2014 09:11 von Brigitte Ilsanker
Hi Brigitte,

dieses Jahr hat unsere zuständige Abteilung das trotz mehrfacher Hinweise nicht umgesetzt...
Aber grundsätzlich hatten wir das immer drin. Egal ob EM oder WM.

Ich geh mal deine Fragen nach und nach durch ;-)

- Wir hatten immer ein spezielles Portlet auf der Landingpage
- Mitgemacht wurde fleißig von knapp der Hälfte der User (ca. 800 User im Tippspiel)
- Thema war das bestimmt in mehreren Runden. Das kann ich nicht sagen. Aber gesprochen wurde darüber.
- Wir hatten immer für die ersten X-Leute in der Siegertabelle bestimmte Preise angepriesen.
- Bugs gabs keine, soweit ich mich erinnere... und Support ist kaum bis gar keiner angefallen
- Einziger Aufwand war immer die Ergebnisse einzupflegen
25.06.2014 11:56 von niko.kaul
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg