Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Intrexx auf Linux

Intrexx auf Linux

Hallo,
Im Intrexx Bereich bin ich noch ein Anfänger. Ich habe auf meinem Linux (Debian) System versucht, über den Terminal Intrexx (Server) zu installieren, aber immer erscheint diese Meldung:
http://i41.tinypic.com/2heeruq.png
Java 6 habe ich bereits installiert, aber ich weiss nicht wie man die UP_JAVA_CMD Variable setzt, und zu was die gut ist. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? oder mache ich etwas falsch?
Danke schon mal im Vorraus
20.12.2013 17:55 von Mio
Hallo Mio,

dem Screenshot ist zu entnehmen, dass es sich hier wohl um ein ARM-basiertes System handelt.
Intrexx wurde auf ARM bisher nicht getestet und auch nicht freigegeben. Die aktuellen Systemvoraussetzungen sind auf dem Installationsmedium bzw. Quellordner in der Datei docs/de/setup.pdf zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Keller
23.12.2013 16:07 von Martin Keller
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg