Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Verständnisproblem Vorauswahl

Verständnisproblem Vorauswahl

Hallo zusammen,

in der Anwendung "Bibliothek" gibt es eine Vorauswahl "nach Kategorie". Diese Tabelle wird seit ein paar Tagen nicht mehr im Browser angezeigt.
Nachdem ich ein paar Änderungen ausprobiert und versehentlich mein Original überschrieben habe attention , stehe ich nun scheinbar völlig auf "aufm Schlauch".

Kann mir jemand einen kurzen Tipp geben, wie das erstellen der Vorauswahl grundsätzlich geht? Die Hilfe gibt gar nix her.

Kann es sein, dass das Problem mit dem letzten update der CompactVersion zu tun hat?

Dank schonmal!
22.11.2013 17:20 von Gaston.L
Hallo,

Rechtsklick auf die Tabelle, in der die Vorauswahl angezeigt werden soll.
Da gibt es dann einen entsprechenden Punkt im Menü.
23.11.2013 16:06 von niko.kaul
Hi Niko,
also die Tab mit Vorauswahl ist noch in der Ansichtsseite, leider zeigt sie im Browser nichst mehr an.
Wenn ich eine "normale" Ansichts-Tabelle erstelle, zeigt diese die gewünschten Datensätze an.

In der Vorauswahl ist lediglich der Datensatz "Kategorie" ausgewählt. Hier kann ich doch schwerlich bereits etwas faslche machen, da ich ja nur existierende Datensätze auswählen kann.

Mache vielleicht mal ein paar Screenshots, das sollte leichter gehen als Beschreibungen.
24.11.2013 10:25 von Gaston.L
Ja schick mal einen Screenshot
24.11.2013 16:30 von niko.kaul
Hallo Gaston,

nach dem letzten OU kann es zu diesem Problem kommen.
Der Support hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt, um das Problem schnell zu lösen.

Viele Grüße
Manfred Stetz

P.S.

Das Problem wird alsbald mit dem kommenden OU gelöst sein. Bei derartigen Problemen bitte den Support kontaktieren.
25.11.2013 08:12 von Manfred Stetz
Hallo zusammen,

wir haben einen Eintrag in der Knowledge Base verfasst. Hier erhalten all jene, bei denen das Problem auftritt, die Lösung. Der Bugfix wird mit dem kommenden OU ausgeliefert.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Grüße, RomanB
26.11.2013 08:51 von RomanB
OK hat funktioniert.

Vielen Dank.
02.12.2013 09:57 von Gaston.L
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg