Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Private Termine im gemeinsamen Kalender

Private Termine im gemeinsamen Kalender

Hallo zusammen,
ich suche eine Lösung, meine privaten Termine im gemeinsamen Kalender anzeigen zu lassen, damit die Kollegen sehen, wann ich Zeit habe. Die Texte aus meinem Privatkalender sollen jedoch nicht angezeigt werden, quasi nur ANfang und Ende eines vorhandenen Termins. Über Bizwalker klappt das recht gut, Überschrift und Inhalte lasse ich nicht mit übertragen, so sehen die Kollegen lediglich, wann eine Zeit geblockt ist. Änderungen in meinem Privatkalender werden über BizW ebenfalls richtig aktualisiert.

Problem macht jedoch das löschen eines privaten Termins. Auch wenn der Datensatz nicht mehr vorhanden ist, bleibt der (anonyme) Eintrag im gemeinsamen Kalender bestehen.

Kennt jemand einen anderen Ansatz oder eine bessere Lösung?

Besten Dank scho mal vorab.
21.11.2013 11:07 von Gaston.L
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg