Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > $Request und $SharedState beim Neuladen von Tabellen in Popup-Fenstern nicht verfügbar

$Request und $SharedState beim Neuladen von Tabellen in Popup-Fenstern nicht verfügbar

Hallo UP,

Wenn ich von einer Ansichtsseite ein Element einer Unterdatengruppe öffne, und "beim Speichern Tabelle neu laden" angebe, so bleibt beim Neuladen das ursprüngliche $Request-Objekt erhalten. Wenn ich dazwischen in einem Prozess den $SharedState befülle, dann steht mir auch dieser Inhalt beim Seitenaufbau zur Verfügung. Soweit alles spitze!

Das gilt aber nur für "normale" Ansichtsseiten. Wenn ich aber die betreffende Ansichtsseite als (modales) Tooltip geöffnet habe, und von dort aus eine weitere Seite wiederum als Tooltip öffne (mit dem Vermerk, die Muttertabelle nach dem Speichern zu aktualisieren), dann fehlen leider die Inhalte der $Request- und $SharedState-Variablen.

Könnt ihr das noch einbauen, dass das auch geht? Würde mir so manche Kopfschmerzen ersparen und außerdem eine Umgehung meines anderen Problems erlauben.

Grüßle,
Roland
30.09.2013 15:25 von Raw
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg