Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Filtern mit Kontrollkästchen

Filtern mit Kontrollkästchen

Hallo,

ich möchte ein Kontrollkästchen zum Filtern benutzen, allerdings habe ich keine Ahnung wie das gehen soll.
Ich benutze die "Kontrollkästchen-Auswahl" wo ich einen Wert eintragen kann. Das nützt mir aber garnichts.

Ich möchte eine Klickbox anlegen, die "Nur Gültige Datensätze" anzeigt. Daher kann ich mit einem klick alle "ungültigen" Datensätze herausfiltern.
Ungültige Datensätze sind bei mir solche Datensätze, deren Feld "Gültig bis" definiert ist.

Ich habe jetzt versucht den Wert NULL als wert einzutragen, oder den Wert leer zu lassen oder sowas, aber das klappt nicht.
Auch das Feld irgendwie als Wert einzugeben klappt nicht, da ich keine Ahnung habe wie ich irgendwelche Werte in diesen Filter hole.

Vielleicht kennt sich jemand ja damit besser aus und kann mir helfen.

Viele Grüße,
Benjamin
12.07.2013 12:39 von BenjaminSMC
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg