Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Portalexport funktioniert nicht

Portalexport funktioniert nicht

Hallo Gemeinde,

ich habe vor, ein Intrexx-Portal zu exportieren. Dies sollte ja kein Problem sein...normalerweise. Wenn ich das Portal exportieren möchte, kommt folgender Fehler:

com.ctc.wstx.exc.WstxIOException: Invalid null character in text to output

Zunächst dachte ich, dass es an einer bestimmten Datengruppe liegt, da diese trotz mehrerer Excel-Importe keine Daten angezeigt hat. Deshalb habe ich die Datengruppe entfernt, aber auch daran hat es nicht gelegen. Weiß vielleicht jemand, woran es noch liegen könnte ?

Mit freundlichen Grüßen
Toni
31.05.2013 13:53 von 28Toni08
Hallo Toni,

lasse doch bitte mal über das Modul System Care die Datenbank auf nicht exportierbare Zeichen überprüfen. Falls solche zeichen gefunden werden können diese über diese System care Funktion gegen Leerzeichen ersetzt werden.

Das wäre meine erste Vermutung...

schöne Grüße aus Freiburg
05.06.2013 15:37 von Helferlein
Hallo Helferlein,

danke für den Tipp. Ich habe es auf nicht exportierbare Zeichen überprüfen lassen, diese dann durch Leerzeichen ersetzt und dann hat es auch geklappt.

Mit freundlichen Grüßen
Toni
06.06.2013 06:32 von 28Toni08
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg