Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Datentransfer automatisch ausführen

Datentransfer automatisch ausführen

Hallo,

ich habe einen Datentransfer von Intrexx zu einer MySQL-Datenbank eingerichtet. Das funktioniert soweit auch, nur würde ich diesen gerne regelmässig (täglich) ausführen lassen.
Die Funktion "Automatische Ausführung" zur Eingabe des Ausführungszeitpunkts ist im Handbuch auch beschrieben, aber leider wird dieser Dialog bei mir nicht angezeigt.
Wenn ich den Job manuell starte wird der Job unter Werkzeuge -> Aufgabenplanung mit Status "erfolgreich beendet" angezeigt. Die Funktion "zeitplan bearbeiten" ist ausgegraut.

Wie kann ich diesen denn aktivieren? Oder kann ich den Datentransfer auf andere Weise anstoßen (geplante tasks o.Ä)?
Bin für jeden Tip dankbar...

Daniel
28.05.2013 09:54 von Daniel K
Hallo Daniel,
wenn Du Intrexx Compact hast, dann ist der Datenim- und export nur manuell möglich. Bei Intrexx Professional ist auch ein automatisierter Datenim- und export möglich. Siehe auch hier weiter unten auf der Seite unter der Überschrift: "Für jeden das Beste - Wie unterscheidet sich Intrexx Compact von Intrexx Professional?" die Details anschauen.
28.05.2013 12:51 von Frank Preiß
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg