Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Tabelle per Email verschicken

Tabelle per Email verschicken

Hallo Fachmänner,

ich würde gerne eine Tabelle einer Datengruppe per E-Mail verschicken. Hierzu habe ich einen Prozess (Intrexx 6) mit globlem Timer + Timer-Ergebnishandler und E-Mail Aktion erstellt. Leider bekomme ich die Mail aber nicht nur einmal, sondern x-mal (= Anzahl der Zeilen in der Tabelle). Was kann ich tun, dass ich die Tabelle einmal bekomme?

Grüße
Valentin1
17.04.2013 13:41 von Valentin1
Hi,

der Timer liefert 0..n Ergebnisse zurück und durchläuft diese in einer Schleife.
Wenn du dafür sorgst, dass er nur exakt 1 mal läuft, ist dein Wunsch erfüllt.
17.04.2013 15:04 von Khal_Drogo
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Wie schaffe ich das denn, dass die Schleife nur 1mal durchlaufen wird?

Grüße
Valentin1
18.04.2013 07:04 von Valentin1
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg