Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Bitte Bibliotheken aktualisieren

Bitte Bibliotheken aktualisieren

Hallo UP,

Könntet ihr bitte die "Http-Core"-Bibs aktualisieren (momentan 4.0.1)?

Hintergrund: wir verwenden in einigen Applikationen Apache HttpClient 4.0.1 zum Zugriff auf andere Unternehmensdienste. In Intrexx 6 werfen HTTP-POSTs nun leider Exceptions, weil ihr die Bib "apache-mime4j-core-0.7.2" eingeführt habt. HttpClient 4.0.1 braucht aber mime4j-0.6.0 (die hatten wir bisher in unserem Portal-lokalen "lib"-Verzeichnis). Ich kann aber keine aktuellere Version von HttpClient benutzen (HttpClient 4.2.3) weil ihr im serverweiten "lib"-Verzeichnis HttpCore-4.0.1 verwendet. Ich kann das ja nicht einfach ersetzen. Wer weiß was dann sonst nicht mehr tut. Außerdem geht ja dann wohl der Support flöten, wenn ich in den eingebauten Intrexx-Bibs herumpfusche.

Jetzt bin ich gezwungen, unseren HttpClient-Code auf commons-httpclient-3.1 runterzukonvertieren. Und bei Intrexx 6.1 dann wieder rauf? Oder gibt es vielleicht eine andere, updatesichere Methode für Http-Aufrufe?

Grüßle,
Roland
26.03.2013 12:54 von Raw
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg