Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Layout ändern

Layout ändern

Hallo,

vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber ich habe ein neues Layout erstellt und möchte es verwenden. Also habe ich es zum Standardlayout gemacht. Aber es ist immernoch das alte Layout zu sehen. Was kann ich denn jetzt genau tun, um das Layout auf das neue Layout zu ändern?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Viele Grüße,
Benjamin

edit: Hat sich erledigt! Ich habe das übersehen, das man das unter Einstellungen im Frontend machen kann.
21.02.2013 09:25 von BenjaminSMC
Hallo Benjamin,

Ich bin seit 2 Jahren dabei und hatte so meine Schwierigkeiten.
Die Entwicklung mit Intrexx kann sehr schnell gehen, manchmal kommt man aber auch an einen Punkt, wo es einfach nicht weitergehen will.
Vieles geht ohne Programmierung aber wenn doch wird es schnell komplex.
Ich habe bis jetzt zwei profesionelle Applikationen geschrieben, die seit zwei Jahren im Intranet im Einsatz sind und arbeite gerade an einem gemeinnützigen Projekt.

Angefangen habe ich mit den mitgelieferten Hilfetexten. Die Filme sind auch sehr gut. Ich habe zwei Bücher von Alexander Ehle (Intrexx Elementereferenz und Anwendungsentwicklung) zum Nachschlagen gekauft. Für die Version 6.0 werden diese allerdings gerade überarbeitet.

Bei Fragen, einfach im Forum posten, die "älteren" Mitglieder antworten eigendlich schnell.

Gruß
Boris
23.02.2013 14:01 von BorisWenzel
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg