Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Sortierbare Gruppierung funkt. nicht

Sortierbare Gruppierung funkt. nicht

Hallo,

wieder ne Frage von mir.

Wir sind auf IX6 umgestiegen und ich wollte nun mal die Sortierbare Gruppierung "anwenden/ausprobieren/und schauen wie es sich damit anfühlt zu arbeiten".

Leider stoße ich dabei immer auf einen Fehler. Die Seite, auf der sich die Sortierbare Gruppierung befindet (ist übrigens egal ob vertikal oder horizontale Grupp.) wird nicht einmal mehr geladen.

Es erscheint eine Fehlermeldung:

Unable to find resource 'internal/system/vm/html/SortedControl/getMovableControls.vm

Kann mir einer von euch sagen, woran das liegt?! Ist etwas bei der Installation nicht mit installiert worden oder muss ich bei den Gruppierungen auf etwas bestimmtes achten?

Danke für eure Hilfe.

Freundliche Grüße
05.02.2013 08:57 von DerJungeHerr
Hi,

ich hab das jetzt mal fix nachgebastelt, bei mir klappts.
Hast du auch das OU01 installiert?
07.02.2013 08:20 von Khal_Drogo
Hallo,

nein hab ich nicht...was ist das denn bitte? attention
12.02.2013 07:17 von DerJungeHerr
Das sind die Patches für Intrexx, auch Online Updates (OU) genannt, die durchnummeriert sind. Aktuell ist zurzeit für Intrexx 6.0 das Online Update 0105 = OU0105 vom 18.01.2013 attention

Du kannst das mittels Portal Manager unter dem Menüpunkt "Extras / Software Aktualisierung ..." anstoßen, sofern Dein Portalserver eine Internetverbindung hat. Ansonsten schaue einfach einmal hier nach attention
12.02.2013 07:43 von Frank Preiß
Hallo DerJungeHerr,

läuft Intrexx 6 auf einem Unix-System? Aktuell tritt noch ein Fehler auf Unix-Distribution bei der Verwendung der Pfadangaben von sortierbaren Gruppierungen auf. Dieser Fehler wird mit einem der nächsten OUs behoben.

Gruß, RomanB
12.02.2013 10:29 von RomanB
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg