Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Kleiner Bug: Statischer Text mit "Nur Programmiersprache" und Stil "Text_H1" wird nicht getaggt

Kleiner Bug: Statischer Text mit "Nur Programmiersprache" und Stil "Text_H1" wird nicht getaggt

Hallo UP,

Ich wollte eine dynamische Überschrift mit einer Velocity-Variablen drin ("Edit Request no. $requestNumber") erstellen und habe daher die Option "Only Programming Language" gewählt. Da es eine Überschrift ist, wählte ich als Stil "Text_H1". Normalerweise bedeutet dies, dass der Text in ein <h1> ... </h1> eingebettet wird. In diesem Fall aber nicht. Die Html-Struktur der Seite (ohne Table-Layout) ist:


<div id="ID_editpage93592442">
...
<div class="row">Edit Request no. 50</div>
...
</div>


Wenn ich einen anderen Stil (z.B. "Text_Standard") wähle, dann kommt ganz normal
<div class="row"><span class="Text_Standard">Edit Request no. 50</span></div>
heraus.

Ist nur eine Kleinigkeit und leicht zu umgehen, aber zweifellos ein Büggchen.

Grüßle,
Roland
25.01.2013 08:49 von Raw
Ich korrigiere mich:

es liegt nicht an der Einstellung "Programmiersprache". Wenn ich einen neuen statischen Text auf der Seite einfüge und nichts ändere, außer den Stil auf "Text_H1" zu ändern, dann bleibt der Text nach wie vor ungetäggt. Aber nur auf dieser bestimmten Seite, auf anderen funktioniert es... attention

Wenn ich den statischen Text in eine Gruppierung einbette, die "Div" oder "Table" ist, funktioniert es immer noch nicht. Aber wenn ich als Gruppierungsart "Paragraph" wähle, dann wird der Text wieder korrekt dargestellt (eingebettet in <h1>), egal ob es einfach nur "Text" oder "Programmiersprache" ist.

Ich kann keinen Unterschied finden zwischen den beiden Edit-Seiten wo es nicht geht und denen wo es normal funktioniert.
25.01.2013 09:41 von Raw
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg