Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Portal > Startseite komplett leer

Startseite komplett leer

Hallo zusammen,
irgendetwas (hoffentliche einfaches) scheine ich zu übersehen. Bis heute
Vormittag lies sich unsere neu erstellte Seite problemlos über IE sowie
über Mozilla aufrufen.

Seit ein paar Stunden wird beim Aufruf im
Browser lediglich die Hintergrundfarbe des Portals angezeigt. Der LInk
im Browser ändert sich von

//serverip/portalname/ zu //serverip/portalname/{1}

Im
IE hat der Seitenaufruf anfänglich noch funktioniert, nun auch nicht
mehr. Server und Clients wurden schon neu gestartet, Caches sind geleert.

AchSo: Compact, IIS, MS 2008R2

Danke vorab!
03.01.2013 14:40 von Gaston.L
Ich habe noch ein neues Standard-Design über den Portalmanager erstellt, weil ich dachte, bei der Rechtevergabe könnte etwas schief gelaufen sein.
Aus dem PM heraus lässt sich die Seite aufrufen (bin dann ja automatisch als Admin angemeldet) und das Design auch über die Layouteinstellungen im Portal switchen.

Unter //localhost/portalseite scheint es sich normal zu verhalten, beim Zugriff über Client-PC mit IP oder mit dyn-dns immer noch das gleiche: Browser lädt Seite, zeigt aber nur die Hintergrundfarbe an. attention
03.01.2013 16:54 von Gaston.L
Hallo Gaston! (eines der besten Comics aller Zeiten ;-))

D.h. wenn man am portal als Admin angemeldet ist, (durch den Aufrufd aus dem Portalmanager heraus) ist es okay, aber unangemeldet wird nichts angezeigt? Ich tappe auch etwas im Dunkeln, ein Screenshot würde evtl. mehr Aufschluss bieten.

Mein erstes Verdachtsmoment ist, dass am ersten Menüpunkt keine Rechte für den Anonymous vergeben sind. Was ist denn der erste Eintrag im Portalmenü? Ist das der HOME Menüpunkt oder evtl. bereits eine Applikation?
10.01.2013 11:38 von Helferlein
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg