Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Eigenschaften von Benutzern öffenen sich nicht mehr

Eigenschaften von Benutzern öffenen sich nicht mehr

Hallo,

Ich hab gestern Portal Server und Clients Patche (jeweils 09) installiert.

Seit dem funktioniert es nicht mehr wenn ich User doppelklicke oder über Rechtsklick und dann auf Eigenschaften klicke.

Wenn ich eine Rolle oder ähnliches doppelklicke werden mir die Eigenschaften angezeigt, nur bei den Benutzern nicht.

Es funktioniert auch wenn ich die Details von Usern anzeigen will, löschen funktioniert auch, deaktivieren und reaktivieren ebenfalls.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

mfg Lukas
11.12.2012 11:47 von Lukas Hauer
Hallo Lukas,
bei Online-Updates ist der UP-Support die kompetenteste Anlaufstelle, um Dir auch möglichst schnell zu helfen.
Ich wüsste jetzt nicht woran es liegen könnte attention
11.12.2012 14:13 von Frank Preiß
Hallo,

Danke für die Antwort!

Hab mit der netten UD-Support Dame aus dem Installationsordner\lib\update zwei "merkwürdige" Ordner entfertn und dann alle Patches entfernt neu runtergeladen --> installiert und jetzt funktioniert wieder alles.

mfg Lukas
12.12.2012 13:15 von Lukas Hauer
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg