Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Intrexx > Checkbox in frei gestalteter Tabelle anklickbar darstellen

Checkbox in frei gestalteter Tabelle anklickbar darstellen

Hallo an alle,

Ich habe eine frei gestaltete Tabelle.
Dort wird die Checkbox genau wie auf einer Ansichtsseite nur als Icon dargestellt.
Ich möchte die Checkbox aber bedienbar haben. Gleichzeitig ist auf die Tabelle ein Filter gesetzt der nur Datensätze anzeigt die "True" sind.

Nach dem anklicken einer checkbox und dem setzen von "False" soll der Eintrag aus der Ansicht verschwinden.

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Gruß André
16.11.2012 11:12 von SignMaster
Hallo nochmal.

Es gibt doch hier sicher professionelle Programmierer "on Board".
Jemand der Firmen - Spezielle - Anforderungen umsetzt ?

Ich sitze jetz schon fast 2 Monate an der App (Amateur auf dem Gebiet)
mit kleine Schnipseln, und so ab und wann, komme ich hier ja nicht weiter huh

Wer nimmt sich des Projektes an und kann mir und meiner Firma in Zukunft bei der Expansion helfen?

Bitte per PN
Gruß André
Gruß A.Koslitz

Gruß André
19.11.2012 19:54 von SignMaster
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg