Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Portal > Suchen Freelancer oder Nebenberuflichen Mitarbeiter mit tiefergehenden Intrexx-Kenntnissen bzw. Programmierkenntnissen für die Optimierung eines kommerziellen Vereinsprojekt

Suchen Freelancer oder Nebenberuflichen Mitarbeiter mit tiefergehenden Intrexx-Kenntnissen bzw. Programmierkenntnissen für die Optimierung eines kommerziellen Vereinsprojekt

Liebe Kollegen,

wir suchen, wie im Titel schon dargestellt, für die Überarbeitung bzw. Nachgestaltung unseres europäischen Verwaltung-Portals einen freiberuflichen oder Nebenberuflichen Mitarbeiter.

Die Arbeit kann vom Home Office aus durchgeführt werden.

Stundenzahl ca. 10 - 15h die Woche. Je nach Aufwand kann diese Zeit auch ausgedehnt werden.
Projektzeit ca. 6 Monate, Weiterbeschäftigung nicht ausgeschlossen, eher wahrscheinlich.
Monatlicher Besprechungstermin online oder Nähe Sinsheim (Elsenz).

Aufgaben im allgemeinen:

Neuprogrammierung oder Grundoptimierung unseres Portals.
Neue Usability - Funktionen integrieren
allgemeine Wartung und Pflege des Systems, im Anschluss eventuell auch ausweiten der Aufgabenbereiche / Stundenzahlen zu Vollzeitbeschäftigung.

Bezahlung wöchentlich bei Rechnungsstellung.

Detailierte Informationen bei Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
18.09.2012 07:52 von joppjo
Hallo die Anzeige interessiert mich. Ich bin seit einiger Zeit als frieer Programmierer für zwei Firmen im Intrexx umfeld tätig. Standard Intrexx aber auch SQL und VTL Einbindung sowie Fremdsprachapplikationen sind kein Problem.

Dr. Ulrich Münch 0049 162 434 7707 oder info(at)gedere.de oder ulrichandreas(at)web.de
11.03.2013 13:54 von Ulrikus
Sehr geehrter Herr Münch,

ich muss mich entschuldigen, aber wir haben schon einen versierten Sidekick mit im Boot und suchen derzeit keine weitere Verstärkung.

Desgleichen muss ich mich entschuldigen, das meine Antwort so lange gedauert hat.

Falls wir das Projekt ausweiten, (unsere Sponsoren entscheiden das), würde ich mich gerne nochmals an Sie wenden.

Mit vielen Grüßen und Wünschen zum Erfolg
Jörg Joppich
19.04.2013 12:32 von joppjo
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg