Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Prozesspfade wieder verbinden

Prozesspfade wieder verbinden

Hallo UP,

es wäre schön, wenn sich ein abzweigender Prozesspfad (beispielsweise aus einer Filterbedingung entstehend) wieder mit dem "Hauptpfad" vereinen könnte (z.b. über einen Verbinderknoten oder die Möglichkeit, mehrere Pfade an eine Aktion zu hängen). Anwendungsfälle dafür gibt es viele, z.b. wenn man nur unter bestimmten Bedingungen einen Benutzerwechsel machen will, mit dem dann der Rest des Prozesspfades weiterläuft und und und...

Edit: und siehe da, das gibt es schon (danke Tyrone): In der Bedingung den weiteren Pfad auf "immer ausführen" stellen und gut ist.

Viele Grüße
Stefan
14.08.2012 16:45 von S. Lorenz
Hallo Stefan, hallo UP,

die Möglichkeit ist mir bekannt, trotzdem leidet die Übersichtlichkeit. Im Ausdruck des Prozesspfades ist "immer ausführen" nicht ersichtlich und es sind keine rückbezüglichen Schleifen möglich.

Die Prozesse können so nicht die Geschäftsprozesse darstellen. Ein Knotenpunkt wäre sehr hilfreich.

Viele Grüße
Boris
11.10.2012 08:07 von BorisWenzel
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg