Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Mehrfachmapping bei Datapickern

Mehrfachmapping bei Datapickern

Hallo UP,

wäre es nicht machbar, Datenfelder in Datapickern mehrfach zuzuordnen? Momentan verschwinden diese aus der Liste der Datenfelder, sobald sie einmal gemappt sind.

Gruß
Stefan
27.07.2012 08:35 von S. Lorenz
Hallo,

da würde ich mich auch direkt anschließen, zurzeit löse ich das Problem mit mehren DataPickern, allerdings ist das auch keine schöne Lösung.

FG
AIR
27.07.2012 08:42 von AIR
Yo, das hätte ich auch schonmal brauchen können. Ist sicher auch keine große Sache.

Grüßle,
Raw
27.07.2012 14:19 von Raw
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg