Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Portal > Portlet erstellen funktioniert nicht.

Portlet erstellen funktioniert nicht.

Hallo,

ich bin grade dabei eine Applikation zu erstellen, wo ich ein Portlet für den Anonymus User zum laufen bringen möchte.

Die Ansichtsseite liegt in meiner vorhandenen Datengruppe, kann aber über den Eigenschaftendialog des Hauptknotens, wo ich Ansichtsseiten als Portlet hinzufügen kann nicht aufgerufen werden.

Ich habe als weiteren Versuch eine TestAnsichtsseite direkt unter den Hauptknoten gesetzt. Diese Seite kann ich nun als Portlet hinzufügen, aber die Seite, die in der Datengruppe ist nicht.

Hat jemand Tipps? attention attention attention

Wäre super.

Vielen Dank im voraus.
12.06.2012 07:01 von DerJungeHerr
Hallo!

Portlets werden ja idR. auf der Startseite (Portalseite) des Portal angezeigt. Eine Ansichtsseite, welche sich in einer Datengruppe befindet, kann nicht als Portlet verwendet werden, denn um diese Ansichtsseite anzeigen zu können muss zuvor der Datensatz ausgewählt worden sein.

Ich hoffe das klärt das etwas auf!?

schöne Grüße

das Helferlein
12.06.2012 10:33 von Helferlein
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg